Typ: Opel Manta B
Motor: 2,0 E
Leistung: 74 KW
Baujahr: 05.07.1979
Bereifung:
Vorn: 195/70 R 13 Hinten: 195/70 R 13
Felgen:
Vorn: 6 J 13 ATS Alu Felge Hinten: 6 J 13 ATS Alu Felge
Tieferlegung: VA: 60mmKAW Koni HA: 40mmKAW Koni
Lenkrad: Victor 3L33 auf Nabe M8
Auspuff: Edelstahl Gruppe A mit Fächerkrümmer
HiFi Anlage: Original
Innenraum: Stoff
Innenraum
und
Extras:
  • Original, evtl. Käfig
Fahrzeuggeschichte:

Ein alter Bekannter und guter Freund schrieb mich an und fragte ob ich einen Käufer für seinen seit 2002 abgemeldeten Manta hätte. Hatte ich aber nicht, da ich selber Spitz drauf war, Sorry Maik (Stuhl) und Danke. Als wir uns dann wegen dem Preis einig geworden waren, musste er nur noch nach Großröhrsdorf geholt werden, mit einem riesigen Teilelager. Mittagessen gab es auch noch bei seiner Familie, man kennt sich eben, auch wenn manchmal paar Jahre dazwischen liegen bis man sich mal wieder sieht. Nun ist er Teilzerlegt und wird wieder Aufgebaut, nicht ganz Original aber doch noch zeitgenössisch. Ich selber freue mich schon drauf bei Maik anzuhalten und ihn auf eine Spritztour einzuladen.